Login Intranet
Mutter_Kind_© Mila Supynska400.jpg

Mutter und Kind

Pflege und Gesundheit aus der Natur für die ganze Familie

 

Wir sind für unsere Kunden ein Leben lang da. Babies und Kinder, aber auch werdende Mütter brauchen einen gesunden und natürlich gestärkten Organismus. Mit Hilfe der Naturathek können schon die Kleinsten auf natürliche Art und Weise gestärkt werden. Aber auch für Schwangere oder junge Mütter findet sich in der Natur immer das richtige Mittel. Von der natürlichen Nervenstärkung für die gestressten Väter ganz zu schweigen. Wählen Sie mit uns den sanften Weg.

Die Naturathek ist der einfachste Weg, die kleinen Erdenbürger auf natürliche Weise gesund zu halten, damit sie voller Energie die grosse Welt entdecken können. Von Babynahrung über Immunstärker bis hin zu diversen pflanzlichen Heilmitteln führen wir alles für die Zeiten vor, während und nach der Schwangerschaft.
Willkommen in der Naturathek, einem Ort, wo Familien einkaufen.